Mp3-Player für Theaterspieler

AP100-F

Ab sofort erhältlich : Der Mp3-Player für Puppen- und Theaterspieler. Die eingebaute Autopause-Funktion in Verbindung mit dem Fußtaster erlaubt es dem Spieler, sich voll auf sein Stück zu konzentrieren. Das kleine und leichte Gerät mit den Maßen 10,5 x 6,5 x 10 cm hat ein robustes Aluminiumgehäuse und bietet Buchsen für bis zu drei Fußtaster. Ein kleines Steckernetzteil versorgt den Player. Über ein kleines Display werden die gerade gespielten Titel angezeigt. Als Speichermedium kommt eine SD-Karte zum Einsatz. Eine einfache dem Titel vorangestellte Nummerierung sorgt für die richtige Abfolge der Stücke. Der hochwertige 24Bit D/A Wandler sorgt für eine ausgezeichnete Klangqualität. Der Kopfhörerausgang oder der Cinch-Stecker-Ausgang verbinden den Player mit einem Verstärker. Dazu  erhältlich sind die bewährten kleinen und leisen Fußtaster. Eine F-Variante des Mp3-Player hat einen eingebauten Funkempfänger und lässt sich mit den passenden Handsender schalten. So kann wahlweise mit Fußtaster als auch Handsender gesteuert werden.

 

5 Gedanken zu „Mp3-Player für Theaterspieler

  1. Hallo und Guten Tag Herr Gwiasda. Wir sind ein kleines mobiles Puppentheater im Raum Augsburg und suchen Ersatz für unsere veraltete Minidisc-Autostop-Fußschalter-Lösung. Nun haben wir Ihren MP3 Player hier entdeckt. (Marcus Dorner von der Dornerei war so freundlich den Kontakt zu teilen) Sind am überlegen ob Ihr Gerät für uns sinnvoll wäre. Oder ob wir uns doch lieber für eine umfassendere Anwendung über PC mit gleichzeitiger Licht- und Tonansteuerung entscheiden sollen. – Was würde denn so ein Gerät kosten? Eventuell gleich die F-Version (sofern ein Fußtastenbetrieb damit auch möglich ist) Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Augsburg, Daniel Ruf

  2. Hallo
    Wird der Mp3-Player für Theaterspieler noch hergestellt, und wenn ja, zu welchem Preis kann man ihn erwerben?
    Wir bräuchten das Gerät für das Abspielen von Backingtracks zu einer Musikband!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert